Rockermeier GmbH
MEISTER DER ELEMENTE
Industriestr. 5
93326 Abensberg

 

Tel.: +49 9443 91240
Fax: +49 9443 6278
info@rockermeier.de

 

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
               14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch nachmittags geschlossen
Sa.          nach Vereinbarung

Feuerabend 2015

02.10.2015: Feuerabend

17.00 Uhr Vortrag Firma Viessmann zum Thema „Brennstoffzelle“ und „Hybridheizung“
18.00 – 22.00 Uhr Feuerabend Anheizung der Öfen mit Pellets oder Holz

Viele Interessierte sind der Einladung gefolgt und durften vom kurzweiligen Vortrag der Firma Viessmann viele Tipps zur Energieeffizienz mitnehmen. Gerade bei zukunftsfähigen Heizsystemen konnten wir als frisch gebackener „Meister der Elemente“ unabhängig und umfassend beraten. Anschließend wurde eingeheizt und den Kunden wurde nicht nur äußerlich, sondern auch nach dem Genuß der kulinarischen Köstlichkeiten warm um`s Herz. Unsere Feuerexperten von Rizzoli und Tonwerk waren ebenfalls vom regen Zuspruch der Feuerliebhaber begeistert.“

Feuerabend 2014

27.09.2014:
Feuerabend mit brennenden Öfen und feurigen Schmankerln.

Reges Interesse fand der 1. Feuerabend, bei dem Interessierte die neuesten Kamin- und Speicheröfen mit Holz od. Pellets befeuert erleben konnten. Auch das revolutionäre Aquamodul kam sehr gut an. Als Geschenk zum 50. Firmenjubiläum gab es handgeschmiedete Schürhaken, die vorort gefertigt wurden. Zusätzlich konnten sich die Besucher bei Brennstoff Forst Finkenzeller (Holz, Pellets, Hackschnitzel etc.) Informationen für optimales Feuermaterial einholen.